Das Wetter hilft

Hallo ihr Lieben. Aus privaten Gründen ist es noch ruhiger um mich geworden als schon vorher. 
Trotz allem lasse ich euch wissen, ich hab alles im Griff. Die Kündigung bei WW ist durch. Ich lebe also völlig ohne Mitgliedschaft. Komisches Gefühl muss ich gestehen. Manchmal suche ich noch die App, um zu schauen, ob ein Lebensmittel, das ich nicht oft nutze, viele Kalorien hat :) dann merke ich, die App ist weg und ich muss selbst einschätzen, ob es gut ist oder nicht. 
Es funktioniert. Wie bei jedem, schwankt mein Gewicht immer mal um 2/3 Kilo. Doch niemals mehr. 
Das schöne Wetter macht es leicht wie ich finde. 
Nehmt das als gute Zeit anzufangen. Ich weiß, viele sagen im Winter sei es leichter. Finde ich nicht. Im Sommer esse ich nicht gerne warm und kann mich mit Obst und Salaten gut ernähren. Nein, das ist nicht langweilig. Salat gibt es auch in verschiedenen Varianten und wenn ich richtig Hunger habe, esse ich ihn gern mit viel Hähnchenbrust :) das macht satt. Versucht es mal :) 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0