27. April 2023
Huhu, ich lebe noch :-)
Unglaublich, dass mein letzter Eintrag schon 3 Jahre her ist... Ich habe tatsächlich schon seit 3 Jahren nichts geschrieben. Dabei war ich in der Zwischenzeit noch einmal schwanger, habe eine Tochter bekommen, alles wieder abgenommen und meine Tochter wird dieses Jahr schon 2 Jahre alt. Mit Höhen und Tiefen habe ich alles im Griff. Mit meiner kleinen Familie :-)
22. Januar 2020
Hallo ihr Lieben. Mensch, da bin ich mal eben meinen Blog durchgegangen und sehe, dass ich seit November nicht mehr aktiv war. Schande über mein Haupt ;-) Es ist auch WAHNSINNIG viel passiert. Wo soll ich nur anfangen? Zum 01. Januar sind wir umgezogen. Wie ihr wisst: Umzug = Stress und Chaos! Plus Weihnachten, Silvester, Kindergeburtstag... Ich kann nur froh sein, dass mein Freund so unglaublich viel gemacht hat. Ich persönlich hätte gern mittendrin den Kopf in den Sand gesteckt. Ich HASSE...
31. Oktober 2019
Ich bedanke mich von Herzen für all die lieben Kommentare und Nachrichten von euch! Ihr glaubt nicht wie gut das tut. Natürlich ist es so wie manche sagen, die inneren Werte eines Menschen sind wichtig. Doch es ist nicht so, dass ich eine Andere geworden bin. Ich bin ich. Ich habe nicht abgenommen, um anderen zu gefallen, sondern weil ich mir selbst gefallen möchte. Ich konnte nicht mehr in den Spiegel sehen. Auf Fotos habe ich mich erschreckt.. wie konnte ich so enden? Außerdem möchte ich...
17. September 2019
Hallo zusammen! Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich habe es geschafft!!! Mein Kampf begann Ende Januar '17 mit einem Startgewicht von 100 Kilo, nach meiner 2. Schwangerschaft. Bis Juli '18 hatte ich es auf 62 Kilo geschafft. Leider wollte sich damals an dem Gewicht nichts mehr tun, somit habe ich aufgehört und mein Gewicht nur noch gehalten. 1 Jahr später, Juli '19, hatte ich etwas zugenommen und war auf 66,5 Kilo. Das war nicht viel, wenn man die Umstände bedenkt. Ich hatte sehr viel...
07. August 2019
Halli hallo zusammen J Nach eigentlich sehr langer Zeit, in der ich auf meine Ernährung achte, habe ich zum ersten Mal die Berüchtigten Flavour Drops probiert. Diese nutzt man zum Süßen von Lebensmitteln, zum Backen oder Kochen. Ich habe sie in meinem Naturjoghurt getestet und finde sie unglaublich gut. Kann mir sogar vorstellen, dies im Cappuccino zu nutzen. Anstelle von süßem Sirup. Es gibt unglaublich viele dieser Drops. Ich habe die von Foodtastic probiert. Eins kann ich euch sagen,...
02. Mai 2019
Hallo ihr Lieben. Aus privaten Gründen ist es noch ruhiger um mich geworden als schon vorher. Trotz allem lasse ich euch wissen, ich hab alles im Griff. Die Kündigung bei WW ist durch. Ich lebe also völlig ohne Mitgliedschaft. Komisches Gefühl muss ich gestehen. Manchmal suche ich noch die App, um zu schauen, ob ein Lebensmittel, das ich nicht oft nutze, viele Kalorien hat :) dann merke ich, die App ist weg und ich muss selbst einschätzen, ob es gut ist oder nicht. Es funktioniert. Wie bei...
04. April 2019
Es ist mir nicht leicht gefallen, doch gestern habe ich nach nun 2 Jahren bei Weight Watchers gekündigt. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe, die ich hatte. Zu lernen, was ich essen kann und mich zu kontrollieren. Auch die Community wird mir sehr fehlen. Dort sind sehr viele nette Menschen, die mich über die Jahre begleitet haben. Ich wiederhole, ich kann jedem nur empfehlen, dieses Programm zu machen. Doch nun mache ich seit einigen Monaten alles ohne die App, ohne zu zählen. Es...
11. März 2019
Eins meiner Lieblingsrezepte, wenn es mal was Süßes geben muss. Am Liebsten mag ich es im Sommer. Vielleicht, weil es aussieht wie ein Eis :-) Das Foto ist nicht von mir, allerdings sag ich euch, es sieht exakt so aus, wenn ihr es gebacken habt. Guten Appetit!!! Zutaten Hühnerei/er 1Stück Zucker 3EL Weizenmehl 60g Backpulver 1TL Hühnerei, Eiklar 1Stück Amarettini 10Stück Amarenakirschen 4EL Waffelhörnchen/Eistüte, ohne Eis 12Stück, mittelgroß Puderzucker 1EL Anleitung Ei und Zucker...
25. Februar 2019
Heute zeige ich euch mal, wie mein Frühstück nach einer "bösen Phase" bei mir aussieht. Ich ernähre mich morgens dann ausschließlich von Obst und Naturjoghurt mit 0,1 % Fett. Das macht satt und ist absolut Figur freundlich. Natürlich darf mein Kaffee nicht fehlen :-) Heute ist es Krankheit Bedingt Tee. Da ich leider nicht zu den Tee Trinkern gehöre, trinke ich gern süßen Tee. Heute ist das Strawberry Cheesecake von Teekanne. Sehr lecker. Da hat man fast das Gefühl, Kuchen gegessen zu...
21. Februar 2019
Hallo ihr Lieben. Danke für eure Nachrichten. Es tut gut zu hören, dass ihr meine Beiträge vermisst. Vielen lieben Dank für die Unterstützung. Zurzeit habe ich viel um die Ohren. Zwischen Arbeit, Kindern, Beziehung und täglichen Aufgaben, die man so hat. Da bin ich manchmal einfach nur froh, wenn die Kinder abends im Bett sind und ich auf der Couch ausruhen kann :) Ich fühle mich gut in der Erhaltung des Gewichts. Ich schwanke immer 1/2 Kilo aufwärts und nehme diese wieder ab. Zu...

Mehr anzeigen