Der sogenannte STILLSTAND

Ich sag es wie es ist: Ich HASSE den Stillstand :-)

Da isst man alles ganz genau so wie man soll (In meinem Fall nach Punkten) und was passiert beim wöchentlichen Wiegen? NICHTS! Oder schlimmer noch: Eine Zunahme!

Ich sag euch was.. Diese Phasen halten unterschiedlich lang, ABER wenn ihr nicht aufgebt, geht es immer und immer wieder weiter. Ja, es gibt auch den ein oder anderen Trick, den man probieren kann, um den Stillstand in den Hintern zu treten ;-) Aber dazu ein anderes Mal!

Ich habe selbst gerade seit unglaublichen 2 Monaten einen Stillstand. ALLERDINGS sagte die Waage heute Morgen -700 g. Es ist wohl überstanden! Ich sag es lieber leise hihi ;-)

Wenn ihr Fragen dazu habt, stellt sie mir ruhig.

Zuletzt noch:

Egal wie lange der Stillstand dauert. Gebt bitte nicht auf!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0