Ich esse nicht nur gesund!

Ich kann von mir nicht behaupten, dass ich meine Ernährung besonders umgestellt habe. Ich esse alles, worauf ich Lust habe.

Viele ernähren sich dann hauptsächlich von Fisch und Gemüse. Das bin nicht ich! Was bringt es mir, um abzunehmen, ausschließlich gesunde Sachen zu essen? Wenn man es gern isst, ok, aber gezwungen? NEIN! Ich liebe zum Beispiel Pizza! Wenn ich also vor habe eine Pizza zu Abend zu essen, dann muss ich den Rest des Tages eben kürzer treten. Mein Frühstück besteht meist sowieso nur aus Obst. Dann esse ich zu Mittag eben beispielsweise Knäckebrot, eine Suppe, Quark oder ähnliches, damit ich mir die Pizza gönnen kann.

Ich habe 2 Kinder und nicht die Zeit, täglich frisch zu kochen. Na und? Schlemmerfilet, Schnitzel, Cordon Bleu.. Ich esse das alles! Mit dem richtigen Konzept und der richtigen Planung, kann man alles essen.

Wichtig ist, dass ihr selbst zufrieden seid. Nicht das Gefühl habt zu leiden und somit eine Fressattacke zu bekommen. Nehmt euch ein Stück Schokolade! Nehmt euch eine Handvoll Chips. Wichtig ist: Nicht übertreiben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0