Stolz ist nicht ARROGANZ

Über diesen Artikel habe ich lange nachgedacht. Soll ich? Soll ich nicht? Ich mache es!

Es ist ganz logisch, dass ein Mensch, wenn er viel abgenommen hat, seine Kleidung ändert, sich optisch ändert, sich mehr traut und dies auch gerne macht. Das ist ganz einfach zu erklären: Jahrelang war man zu dick für all diese Dinge. Ich habe niemals kurze Kleidung getragen. Warum auch? Ich fand es schrecklich. Taillierte Kleidung, moderne, schöne Sachen... Oftmals gab es die nicht mal in meiner Größe! Nun ist es so, dass viele sagen, durch meine Abnahme fühle ich mich plötzlich 'schön', ich sei 'eingebildet' und und und. NEIN, ich fühle mich nicht plötzlich 'schön' und ich bin nicht 'eingebildet'. Ich bin nur eins: STOLZ! Unglaublich stolz! Stolz auf meine Leistung, stolz darauf, dass ich niemals aufgegeben habe. Kein Tief hat mich so weit gebracht, alles hinzuschmeißen. Kein Stress, kein Kummer, nichts und niemand hat es geschafft, mir meine Ziele zu nehmen! Darauf bin ich stolz! Ich kann endlich tragen, was ich will. In Geschäfte gehen und jedes Kleidungsstück auch in meiner Größe finden! Und das ohne fett oder schrecklich darin auszusehen!

Neidische Menschen wollen einem dieses Gefühl nehmen, es einem schlecht machen.

Lasst es euch nicht nehmen! Seid stolz auf euch und zeigt es der ganzen Welt!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0