Pancakes Schoko Haselnuss

Was soll ich sagen? Diese pancakes schmecken fantastisch!
Ich habe sie mit Banane belegt, etwas TK-Beeren und den Schoko Sirup verwendet. Das war mein erster Gedanke, als ich diese Pancakes sah :-)
Ich habe den ganzen Tag schon Lust auf etwas Süßes gehabt und mich riesig über diese kalorienarme Variante gefreut. 
Schokolade, himmlisch. 
Wie ihr wisst rühre ich die Pancakes mit Wasser an. Eventuell schmecken sie mit Milch anders. Doch ich denke mal, mit Wasser ist es gesünder. 
Schokolade kann ich mir nur selten erlauben oder dann eben mal einen kleinen Riegel. Wie ihr wisst, ist es sehr schwer bei Schokolade nur ein Stück zu essen. Deshalb sag ich immer: ganz oder gar nicht. 
Doch durch diese Pancakes habe ich nun eine Lösung, ab und zu in den Genuss zu kommen. Ohne schlechtes Gewissen! Ohne Angst vor der Waage! Ohne mich danach schlecht zu fühlen oder als „Verlierer“. Nein, ich habe gewonnen. Ich habe etwas leckeres gegessen und nichts Falsch gemacht :-) Super Gefühl!
Kann ich jeder Naschkatze nur empfehlen. 
Ich finde übrigens, sie schmecken warm am Besten. Im Kalten Zustand haben sie einen Nachgeschmack, den ich persönlich nicht mag.
Guten Appetit  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0