Meine heiß geliebten Fun Pops

 

Meine Lieblings Chips möchte ich euch nicht vorenthalten. Nein, sie sind kein Diät Produkt. Es sind ganz normale Chips. 

 

Ich habe sie mal beim Einkaufen entdeckt, als ich eine riesen Lust hatte. Bei Süßigkeiten sind Chips schon immer mein aller größtes Problem gewesen. Ich liebe sie einfach und es fällt mir sehr schwer, nicht eine ganze Tüte zu verputzen. Doch ab und zu kalkuliere ich mir diese Tüte für den Abend ein. Sie haben weniger Kalorien als die herkömmlichen und schmecken für meinen Geschmack noch viel besser! Sehr intensiv nach Paprika. 

 

Es gibt sie auch als Sour Cream, allerdings ist das nicht so meins. Habe sie probiert, aber vielleicht schmecken sie euch. 

 

Kann sie auf jeden Fall zum Knabbern empfehlen. Mindestens 1 Mal pro Woche gibt es sie bei mir auf der Couch :-)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0