Sie kleben fest wie Pattex

Ich muss es einfach sagen wie es ist. Die letzten Kilos gehen mir sowas von auf die Nerven! Ich habe immer so schön abgenommen, aber nun, gegen Ende, ist es eine reine Katastrophe und wirklich frustrierend.

Erst ging 2 Monate lang nichts auf der Waage, kein Gramm. Dann hatte ich endlich 2 Wochen mit einer Abnahme von je 700 g. Nun stand ich gestern wieder auf der Waage und hatte bloß 300 g runter. ES NERVT!

Bis zu meiner Bauchdeckenstraffung sind es nur noch 3 Wochen. Mein Wunsch war es ursprünglich, an meinem Wunschgewicht angekommen zu sein. Leider klappt das nicht. Ich habe noch genau 5,3 Kilo zu viel. Nun ja, ich werde wohl nach dem Eingriff den Rest weiter bekämpfen müssen und nun hoffen, dass ich WENIGSTENS 1-2 Kilo noch schaffe.

Vielleicht habe ich auch Glück und mit der Operation verschwindet der Rest haha DAS wäre toll! Endlich in die Erhaltungsphase gehen... So oder so, bald kann ich es!!!!

 

Wie ihr seht, ich muss noch immer kämpfen. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0