Meine Panik steigt

Habe mir seit Monaten so sehr diesen Eingriff gewünscht und die Freude war so riesig, als ich den Termin bekommen habe! Nun wo sich die Freude gelegt hat, beginnt meine Angst. Angst vor dem Eingriff. Wie werde ich danach aussehen? Wird alles so wie ich es mir erhoffe? Und die Schmerzen... werde ich sie ertragen? 
Die Organisation beginnt. Kompressionswäsche muss gekauft werden. Ich darf 4 Wochen lang meinen Sohn nicht auf den Arm nehmen. Das ist alles so schwer zu organisieren.. ich kriege langsam Panik. 
Warum ich das schreibe? Ihr sollt teilhaben an dem Prozess. Wissen welche Phasen man durchleben kann vor diesem Eingriff. 
Ich habe nun Höhen und Tiefen, freue mich jedoch trotzdem sehr. Wenn ich vor dem Spiegel stehe, denke ich mir meine Haut weg... es ist ein tolles Gefühl. Unbeschreiblich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0