Lecker Dessert

Wer mich kennt weiß, ich liebe dieses Dessert. Nun ja, für mich ist es kein Dessert. Ich nutze es meist als spätes Frühstück, sozusagen Mittagessen hihi :-) Es macht super satt, ist schnell vorbereitet und schmeckt himmlisch! Das Rezept hat mir eine Freundin gegeben, ich habe es mir umgerechnet und für super befunden. Das Gute daran ist, man kann mit dem Grundrezept experimentieren und hat viele Möglichkeiten, es sich nach seinem eigenen Geschmack vorzubereiten oder Abwechslung rein zu bringen, wenn man es öfter isst.

Hier das Rezept:

 

Rezept

 

1 Banane 

2 EL Mehl 

1 Prise Backpulver 

1 Ei

Alles im Teller verrühren

3 Minuten in die Mikrowelle 

Abkühlen lassen und in der Mitte durchschneiden 

Für die Creme Skyr und Tiefkühlobst verrühren. In der Mitte und oben drauf verteilen. 

 

Ich habe noch frische Erdbeeren und einen Keks oben zerbröselt (coppenrath ohne Zucker)

 

Fertig 😊

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silvia Pruss (Montag, 25 Juni 2018 20:39)

    Hmmm lecker �