Westernblech

Das ist das sogenannte Westernblech. Punkte usw. kann ich euch nicht verraten, da müsst ihr in der App nachschauen, wenn ihr Mitglied seid :-)

Ich mag es, weil es sehr lecker schmeckt, wenig fett benutzt werden muss und es in den Ofen muss, statt es anzubraten. Vorteil für mich als Mutter: Ich muss dazu nicht lange in der Küche stehen :-)

Das Rezept an sich jedoch teile ich gern mit euch

  • 3 TL Öl, Knoblauch und Thymian verrühren, salzen und pfeffern. Kartoffeln in schmale Spalten schneiden, mit Paprikastreifen in der Marinade schwenken und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben.

  • Hähnchenbrustfilet in Streifen schneiden. Mit restlichem Öl bepinseln und mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen. Hähnchenstreifen auf das Kartoffel-Paprika-Gemüse legen. Im Backofen auf mittlerer Schiene ca. 20 Minuten backen. Westernblech mit Hähnchenbrust servieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0