Da war es wieder

Jetzt wo ich mich endlich wieder abgeregt habe, Berichte ich über meine Katastrophe. Nervlich war ich dazu erst nicht in der Lage. 
Wie ihr wisst ist Mittwoch mein Wiegetag. Ich war echt gefrustet... nach 2 Monaten Stillstand ging es endlich weiter.. in 2 Wochen 1,5 Kilo geschafft. Doch Mittwoch ging es wieder los. Die Waage zeigte genau dasselbe Ergebnis wie die Woche zuvor. 
Diesmal ist mir leider der Kragen geplatzt. Ich war so extrem wütend darüber, dass ich den ganzen Tag lang so übertrieben habe... von morgens bis abends nur am Essen. Nein, nichts davon war auch nur ansatzweise gesund ! Süßigkeiten, Frühstück vom Bäcker... ein Kollege brachte Torte mit! Buffet zu Mittag. Ich sag euch, es war ein Riesen Desaster! Warum ich das gemacht habe? Ganz einfach, ich dachte mir, wenn ich sowieso nicht annehme, hau ich jetzt alles rein wonach mir ist!!! War das richtig? Nein! Wahrscheinlich wird mir die Waage dafür am nächsten Mittwoch den Mittelfinger zeigen!!! Wobei ich natürlich hoffe, wenigstens nicht zuzunehmen.. 
gestern hatte ich zur Konsequenz, dass ich den ganzen Tag über Bauchschmerzen und Übelkeit hatte. Ja, mein Körper ist das nicht mehr gewöhnt und will das alles nicht mehr! Ich hab mich überfressen. Unnötig!
Nun bin ich sauer auf mich... aber hey. Auch ich kann nicht immer stark sein!! Jetzt heißt es, draus lernen und weiterkämpfen! Aufgeben ist keine Option!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0