Jetzt ist wohl erstmal Pause

So meine Lieben, das krank sein hat mich die letzten Tage so umgehauen. Ich bin wieder da :)
Der Countdown zu meiner OP läuft. Noch 8 Tage und es ist soweit!
Komischerweise mache ich eine eigenartige Phase durch. Ich würde zurzeit am Liebsten alles hinschmeißen und essen... jeden Tag denke ich mir, wenn ich etwas leckeres sehe: Gönn es dir doch einfach. Glücklicherweise Siege ich meist und esse nicht. Doch es führt momentan dazu, dass ich nicht abnehme. Ich finde aber,das ist in Ordnung. Die letzten 5 Kilo sind ja nur mein persönlicher Wunsch, kein Zwang. Daher lasse ich mir nun Zeit. 
Ich habe festgestellt, dass der Druck, den ich mir mache, kontraproduktiv ist. Also gut, wenn ich jetzt lange dafür brauch, was soll’s! Ich bin nicht mehr dick und ich werde an mein Ziel kommen!
Die Operation wird mir wahrscheinlich nochmal Motivation und Schwung verleihen, sodass ich die 5 Kilo im Anschluss doch ziemlich zügig schaffen werde. Jetzt konzentriere ich mich darauf, dass ich die Operation hinter mich bringe und vor allem nicht zunehme. 
Der Rest kommt danach :) 
Ihr seid wahrscheinlich genauso gespannt wie ich, wie das Ergebnis aussehen wird. Warten wir mal ab 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0