Mein erster Besuch im Schwimmbad

Letztes Jahr war ich nicht ein einziges Mal im Schwimmbad. Ja, wir waren im Urlaub und täglich am Strand, doch dort kennt mich niemand. Was die Sache erträglicher macht :)
Dieses Jahr habe ich mich getraut. Dieses Jahr werde ich wohl auch nicht mehr in den Genuss kommen, da ich nach der Operation nicht ins Wasser darf. 
Doch ich möchte euch vom heutigen Besuch erzählen. 
Ich habe mich auf jeden Fall besser gefühlt. Doch GUT ging es mir dabei nicht! Ich habe ständig an mir herab geschaut. Gesehen, was anderen vielleicht nicht auffällt. 
Ich hab nur gedacht.. egal, Dein Problem wird operiert. Nächstes Jahr kannst du im Sommer gehen und das Einizige was dich daran erinnert, werden Narben sein. Narben, die eine Geschichte erzählen. Narben, die einen langen Weg beenden. Abschließen. Glücklich machen. Sie werden nicht schön sein. Groß und mein Leben lang sichtbar. Aber: sie werden mich nicht stören!!! Weil sie besser sind als der jetzige Zustand und sie an mein Glück erinnern ❤️❤️❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0