Freitag, 13.07.18

Dieses Datum wird mein Leben verändern. Eigentlich wollte ich das Datum nicht bekannt geben. Doch meine treuen Leser, ihr sollt an mich denken und mitfühlen können (außer den Schmerz natürlich haha).

Ich denke nicht, dass ich Freitag in der Klinik bereits in der Lage sein werde, einen Bericht zu verfassen. Doch ich lasse mich da selbst mal überraschen ;-)

Sobald ich wieder in der Verfassung bin, werde ich euch von der OP berichten.

Ich habe immer noch gemischte Gefühle. Eine riesen Vorfreude, doch natürlich auch Angst.

Egal, ich denke nicht darüber nach.

Wenn ihr mich also ein paar Tage lang nicht hören / lesen solltet, nicht wundern :-) Ich kann noch nicht vorhersehen, wie es mir gehen wird. Ich grüße euch und danke an all meine Leser fürs Ermutigen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0