Morgen, meine Lieben, ist der Tag der Tage

 

Morgen also ist es soweit. Meine lang ersehnte Operation wird stattfinden. Ich kann es kaum glauben. Wenn man so lange einen Wunsch hatte und dieser in Erfüllung geht, sind für einen Moment alle Sorgen vergessen, die man sonst so hat.

 

Ich freue mich auf das Gefühl, endlich einen straffen Bauch zu haben. Endlich Kleidung anziehen zu können, ohne dauernd diese Beule zu sehen. Ohne zu wissen, dass unter der Kleidung diese Haut versteckt ist. 

 

In den Spiegel zu schauen und nicht mehr zu sehen, was ich täglich sehe. 

 

Klar kostet es Geld. Doch ich habe mir das verdient. Ich habe 37 Kilo abgenommen und jetzt habe ich es verdient mich zu belohnen. Ich bin kurz vorm Ziel. 

 

Leider fehlen mir noch immer 5 Kilo zum Ziel. Ich habe es nicht geschafft. Egal! Die bekämpfe ich nach der OP. Eins nach dem anderen :) vielleicht habe ich Glück und verliere 1-2 Kilo bei dem Eingriff. Immerhin werde ich morgen wohl nichts essen haha  man muss das Positive an den Schmerzen sehen ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0