At home

Ich hasse Langeweile... im Bett liegen ist so gar nicht meins!! Bin ich froh, wenn ich auch mal nur kurz eine Runde spazieren kann an der Luft (frisch kann man sie ja nicht nennen haha)
Die Schmerzmittel habe ich reduziert, nehme nur noch 1 mal täglich Novalgin. Es ist erträglich und solange ich keine unglaublichen Schmerzen habe, möchte ich meinem Körper nicht nich mehr antun. 
Ich nehme weiterhin Antibiotika. Das Schlafen auf dem Rücken ist wirklich gewöhnungsbedürftig! Aber daran muss ich mich für eine Weile gewöhnen. Heute Nacht wurde ich wach mit Schmerzen, weil ich im Schlaf meinen Arm angehoben habe. Glücklicherweise ist nichts passiert.. 
Dienstag früh habe ich einen Termin zum Verbandswechsel. Bin gespannt, ob alles gut verheilt und wann die Fäden gezogen werden (darauf freue ich mich ehrlich gesagt nicht). Mit dem Fäden ziehen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Doch habe ich jetzt eine Wahl? Nein! Ich muss da durch!!!
Ich bin auch sehr froh, seit heute wieder mein Weight Watchers Programm machen zu können. Durch die Klinik war mir das nicht möglich und ich hatte schon ein super schlechtes Gewissen. Denke mal die waage wird Mittwoch auch nicht dankbar dafür sein ;) egal.. jetzt gehts wieder los.
Ich bin wieder da!!! Hihi 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0