Verbandswechsel / ich bin down

Aktuell kann ich sagen, ich habe keine Schmerzen. Ab und zu mal ein Ziehen und wenn es unangenehm ist, quäle ich mich nicht. Besonders vorm Schlafengehen, nehme ich wenn’s sein muss Schmerzmittel, damit ich gut schlafe. 
Was allerdings nicht klappt ! Ich werde alle 2 Stunden wach. Letzte Nacht hab ich so ein Jucken bekommen, das wahrscheinlich von der Wundheilung kommt.. ich bin richtig aggressiv geworden Hahahahaha jetzt kann ich darüber lachen.
Heute war Verbandswechsel, an einer Brust hatte ich wohl Nachblutungen. Ich muss aufpassen und hoffe, dass das nicht mehr vorkommt.. 
ach ja. Bisher habe ich es geschafft und keine Zigarette angefasst. Ich esse Dafür noch mehr Obst als sowieso schon... bin gespannt. In meinem Kopf sitzt dieser kleine Teufel und sagt immer wieder, ich soll Zigaretten kaufen haha :)
Was mich aber mich aber noch mehr stört!!! Ich habe 2 Kilo mehr auf der Waage :( bin so wütend darüber!!! 
Jetzt hab ich wieder blöde 7 Kilo zum Zielgewicht das ist echt wie verhext!!!!!!!!
Ich fühle mich aufgebläht und dick.. das ist so mies :/ so schnell kann die Laune wieder schlecht sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bianca Siebert (Dienstag, 17 Juli 2018 19:38)

    Was hast du machen lassen ?Verkleinern?

  • #2

    Sabrina (Dienstag, 17 Juli 2018 19:47)

    Nur straffen. Also dadurch auch etwas kleiner , ja

  • #3

    Sarah (Mittwoch, 18 Juli 2018 09:12)

    Die 2kilo ist doch nur Wasser �
    Die sind fix wieder weg sobald du wieder ganz die alte bist