Guten Morgen Welt

Zuerst einmal Danke ich euch für den Mut, den ihr mir gemacht habt. Die Waage ein paar Wochen ignorieren ist nicht möglich :) mein wöchentliches Wiegen brauche ich als Selbstkontrolle. Ich gehe nicht in die Treffen, somit muss ich selbst ein wenig auf mich aufpassen :)

Diese Woche wird es aber, streng wie ich mit mir bin, keinen Cheatday geben. Nicht bis diese 2 Kilo weg sind :) 
Nächsten Monat habe ich Geburtstag. Kurz vor meinem 33. Geburtstag werde ich erlöst vom Tragen des Mieder usw.  ich werde 33 und fühle mich endlich wieder richtig wohl ! Klar bin ich keine Heidi Klum, das will ich auch nicht sein. Ich will nicht perfekt sein, sondern mich wohlfühlen. Das war mein Ziel und nichts anderes 
Ach ja, an meinem Geburtstag werde ich mit Sicherheit auch 1-2 Kilo einbüßen müssen. Ist mir aber egal :) für solche Anlässe nehme ich das immer in Kauf. Der Geburtstag wird ausgiebig gefeiert. Wie? Das erfahrt ihr dann noch :) auf jeden Fall werde ich ihn feiern, was ich sonst nie getan habe.
Mein Leben ist alles andere als perfekt. Doch ich habe 2 gesunde Kinder, eine Mutter, die immer hilft wo sie kann und auch für die Kinder nicht wegzudenken ist und wenige auserwählte, die ich Freunde nenne. 
Nun kommt bis dahin hinzu, dass ich mich seit langem endlich wieder wohlfühle!
Tja, dann ist mein Leben eben nicht perfekt. So wie mein Körper Schwangerschaftsstreifen und Narben hat, hat natürlich auch meine Seele ihre Narben. Doch ich habe gelernt, trotzdem glücklich zu sein und es positiv zu sehen. Man lebt nur 1 Mal! Ich mache also was ich will und die Meinung anderer ist mir egal. :) 
Es ist mein Leben und ich liebe es ❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0