Müde Kämpferin



Heute war ich in der Klinik. Die Heilung wird komplett sicher 3 Monate dauern. Es hört sich für viele sehr harmlos an, doch die Operation war nichts Kleines. Es war ein 5 stündiger Eingriff, eine große Sache. 
Ich hab Geduld. Hauptsache das Ergebnis stimmt. 

Ich kann Gott danken, dass ich eine Mutter habe, die meine Kinder 3 Wochen lang betreut, weil ich es nicht kann. Nicht darf. 
Sie hat mich morgens samt Kindern zur Klinik gefahren. Sie pflegt mich, passt rund um die Uhr auf die Kinder auf, fährt mich zu den Nachuntersuchungen in die Klinik (mit Kindern!). 
Soviel ist klar , auf sie kann ich zählen. 
Während die meisten Menschen immer sagen, sie sind immer für dich da, redet sie nicht sondern Ist einfach da!

Tja du musst im Leben eine Kämpferin sein. 
Das ist nicht immer schön. Ja klar, du wirst immer stärker, doch manchmal wünscht sich auch eine Kämpferin mal, zur Ruhe kommen zu können. Einfach mal nicht stark sein zu müssen. Dass jemand anders für dich stark ist und dir etwas die Last vom Leben nimmt. 
Doch die Realität zeigt, dass du niemals auch nur eine Kleinigkeit von anderen erwarten solltest und lieber selbst stark bleibst!
Ich bin müde. Daher werde ich mich jetzt nur auf meine Genesung und meine Ziele konzentrieren und den Kontakt zu anderen minimieren. 
Mein Leben dreht sich jetzt erstmal nur um mich. Mich ganz alleine. Denn ich bin es, um die ich mich viel zu wenig kümmere - schon zu lange!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0