Motivation für den Endspurt

In dicken Zeiten habe ich leider nicht sehr viele Ganzkörperfotos gemacht. Warum nur ? Hihi 
Im Nachhinein natürlich schade. Doch was ich habe, genügt. 
Natürlich bin ich gerade nicht sehr zufrieden im Moment durch die Verbände und die Schwellung. Doch alles ist besser als die Vergangenheit. 
Geduld ist nicht so meins. Leider! Nach der Operation bleibt mir aber nichts anderes übrig. 
Mit dem Rauchen habe ich NICHT wieder angefangen. Ich denke, ich bin übern Berg. Immerhin denke ich nicht mehr dauernd daran, mir Eine Zigarette anzuzünden und kann neben Rauchern sitzen ohne zu leider.  
Hoffentlich leidet meine Abnahme nicht darunter. Ein kleiner Weg liegt ja noch vor mir. 
Die bösen 2 Kilo aus der Klinik plus 5 weitere Kilos..
Mensch.. 7 Kilo müssen doch irgendwie noch verschwinden. Die sind echt soooo hartnäckig. Mangels Joggen wird es auch nicht leichter ;)
Noch 5 Wochen, dann kann ich langsam wieder joggen gehen!!! Juhuuuuu


Kommentar schreiben

Kommentare: 0