Glück verändert alles <3 weiter geht‘s

Meine Lieben ich habe lange nichts von mir hören lassen. Dafür bekommt ihr heute eine ordentliche Berichterstattung :)
Ich sag euch was. Die Psyche ist ein fieses Arschloch :) 
Seit April nun kämpfe ich mit den letzten Kilos, die einfach nicht gehen wollen. Ja richtig. Seit 3 Monaten geht nun dieser Kampf. 
Ich habe mir oft Rat geholt und mir wurde gesagt, die Psyche könnte eine Rolle spielen. 
Mein Gedanke dazu: niemals! Ich habe regelmäßig Stress und trotzdem immer abgenommen! Immer. 
Doch dann leuchtete es mir ein... ich habe mit kaum jemandem darüber gesprochen, aber die letzten Monate waren die absolute Hölle. Ich habe sehr gelitten und nur wenige Personen wissen davon und haben diese Zeit mit mir durchgemacht. 
Danke erstmal an euch. Ihr wisst, wer gemeint ist <3 
Jedenfalls habe ich versucht das loszuwerden.. diesen Balast, der mir unnötig das Leben schwer gemacht hat. Doch es hat einfach nicht funktioniert. Genauso wie mein Kampf mit dem Abnehmen. 
Klar, viele sagen, ich sei längst an einem guten Gewicht angekommen, doch jeder der mal abgenommen hat weiß, dass man nicht aufgibt bevor man hat, was man will. Ich bin doch ein kleiner Dickkopf wie ihr wisst. Aufgeben ist nicht meine Stärke!
Ganz unverhofft ist es dann passiert, dass es mir wieder besser geht. Der Moment in dem ich zuließ, dass man mir Gutes tut. Der Moment in dem ich begriff, dass es nicht schlimm sein muss, sich wieder einem Menschen zu öffnen. Es ist nicht schlimm, Nähe zuzulassen, Gefühle und Vertrauen zu schenken. 
Seitdem ich das begriffen habe, hat sich alles geändert. Es geht mir gut. Ja, ich kann endlich sagen, es geht mir gut. Manchmal muss man riskieren, wieder verletzt zu werden. Doch nur so kann man wieder glücklich sein :) 
Tja was soll ich sagen. Die Kilos purzeln im Schnelltempo. Wieviel genau, werde ich euch Mittwoch am Wiegtag verraten :) auch gerne, wie meine Woche so verlaufen ist und wie ich es geschafft habe :) Grüße euch alle! Und genießt das Leben <3 ein Mann hat mein Leben gerade zu einem besseren gemacht !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0