So ein Erfolg!!!

Hallo meine Lieben, da bin ich wieder :) 
Ich habe es bereits angekündigt, am Wiegetag melde ich mich zurück! Ich sag’s euch.. mein Ziel ist so super nah, das ich mein Glück kaum fassen kann. Ich würde sagen, zurzeit meint das Jahr 2018 es wirklich gut mit mir!!!
Nun, also nach dem Krankenhausaufenthalt und der bösen Zunahme, die mich sehr geärgert hat, habe ich Vollgas gegeben! Am Wiegetag war ich wieder am Ausgangsgewicht. Halleluja. Doch ich wäre nicht ich, wenn mir das reichen würde :) 
Mittwoch habe ich meinen Cheatday in vollen Zügen genossen. Wie immer ;) doch dann ab Donnerstag ging es los... ich habe 2-3 „Obsttage“ eingelegt. Wie das funktioniert, erklärt sich von selbst :) 
Anschließend habe ich mich tagsüber weiterhin von Obst ernährt und abends warm gegessen. Jedoch nur kleine Mengen (was nicht schwer fällt, wenn man nur Obst gegessen hat). 
Was soll ich sagen. Ich habe wieder 1,8 Kilo abgenommen. Unglaublich aber wahr!! Es fehlen bloß noch 3,5 Kilo bis zu meinem Ziel!!! Ich bin glücklich... und die schaff ich auch noch!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0