Shopping / Ich fühle, ich bin angekommen

Wow war das ein schöner Tag. Gestern hatte ich einen Tag frei, musste also nicht arbeiten und habe mir gegönnt, einfach zu tun wonach mir ist und was mir gut tut. Ohne nachzudenken.

Dass ich an meinem Cheatday alles Mögliche esse, das wisst ihr bereits :)

Diesmal war ich Mittags kurz im Einkaufszentrum. Meine Lieben, es ist Sale. Ich muss euch nicht sagen, was das für die Frauenwelt bedeutet ;)

Wie ihr wisst, fehlen mir nur noch 3,5 Kilo, was nun bedeutet, meine Kleidergröße bleibt diese und ich kann endlich Dinge kaufen, die nicht in ein paar Monaten im Keller landen! Ich hatte ein sooo tolles Erlebnis. Ich stand vor ein paar kurzen Hosen und griff wie nun gewöhnt zur 36. Doch ich dachte dann, ich sollte die 34 direkt mitnehmen und beide probieren. Schließlich ist meine überschüssige Haut nun weg. Tatsächlich passte sie mir. 34!!!

Dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Wer das erlebt hat, weiß was ich meine. Ich bin von Kleidergröße 46 auf Größe 34. Ich fühle, ich bin angekommen. Diese paar Kilo sind in 1-2 Monaten weg. Gerade interessiert es mich aber auch nicht sehr. HEY, Größe 34! Ich bin glücklich, was brauch ich mehr?!

Ich fühle mich gerade rundum glücklich und zufrieden. 2 gesunde & glückliche Söhne, meine Mutter, die einfach immer für mich da ist, ein paar wenige, auserwählte Freunde und zum Abschluss habe ich nun auch noch das Glück einen Mann an meiner Seite zu haben, der mich glücklich macht!!!

Ich kann mich nicht beschweren. Was ich gerade lernen muss, ist auszusprechen: Ich bin GLÜCKLICH. Dieses Wort ist immer mit Vorsicht zu genießen. ABER wisst ihr was? Egal! Zurzeit bin ich es und ich genieße jeden Tag, an dem ich dieses gute Gefühl habe! Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0