4 Wochen später

Hallo zusammen :-) Heute auf den Tag genau, ist die Operation 4 Wochen her. Ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht.

Ich habe noch weitere 4 Wochen vor mir, bis ich wieder richtig fit bin und die Heilung wird dann mit Sicherheit noch ein paar Monate dauern. Doch es hat sich gelohnt, ich fühle mich schon sehr viel besser.

Natürlich muss man sich immer wieder neue Ziele setzen :-) Mein nächstes Ziel ist es, meinen Bauch zu trainieren. Nun macht es nämlich Sinn, da ich dann auch endlich mal was davon sehen würde ! Am Liebsten würde ich sofort loslegen, doch die Ärztin sagte, erst nach 4 Monaten. Das Schöne ist, wenn ich es wirklich schaffe das durchzuziehen, wäre mein Bauch bis zum Sommer endlich ok ;-) Ob ich es schaffe, das steht noch in den Sternen.

Schmerzen habe ich jedenfalls keine mehr, schon lange nicht. Der Verband ist auch seit 1 Woche weg und ich fange an, mich gut zu fühlen. Ich mache natürlich 10 Kreuze im Kalender, wenn ich endlich diese Stützwäsche los bin :-) Bei dieser Hitze ist das UNERTRÄGLICH. Ich freu mich sehr, dass man heute etwas durchatmen kann und nicht schwitzen muss.

Ich wünsch euch einen schönen, erfrischenden Freitag, meine Lieben

Kommentar schreiben

Kommentare: 0