Birthday is coming

Seit vielen Jahren feire ich meinen Geburtstag nicht mehr besonders. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber spätestens bei er 30 hörte der Spaß auf :-) Älter werden ist nichts worüber ich mich freue.

Dieses Jahr ist es etwas anders. Ich habe nachgedacht und denke, es gibt vieles zu feiern.

Ich habe eigentlich alles, was ich brauche. Warum soll ich das nicht feiern? Ich habe 2 gesunde Kinder, ich habe meine Familie, ich habe meinen Freund. Nicht jeder hat das Glück, mit seinen Liebsten den Geburtstag feiern zu können. Auch wenn es uns selbstverständlich vorkommt, das ist es nicht!

Dieses Jahr feier ich noch so viel mehr. Ok, es fehlen noch 3 Kilo, aber ich bin endlich schlank! Ich fühl mich so gut. Kann mit meinen Kindern rausgehen, ohne auf dem Spielplatz Atemnot zu haben ;-) Ich bin fit und gesund. Das ist ein Grund zum Feiern.

Mein Leben läuft gerade so schön bergauf.

Ich vergleiche die Bilder der letzten Jahre, jeweils vom Geburtstag und denke mir: "Hey, du wirst 33. Na und? Schau dich an."

Ich genieße dieses Jahr meinen Geburtstag und lasse mich nicht von der 33 stören!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0