Da bin ich wieder mal

Hallo ihr Lieben. Ich habe mich lange Zeit nicht gemeldet und möchte euch mal informieren, was in letzter Zeit so bei mir passiert.

Aktuell fehlen mir noch immer 5 Kilo zum Zielgewicht / Wunschgewicht.

Diese hätte ich längst runter haben können, doch ich habe keine Lust :-) Zurzeit ist es so, dass ich zwar aufpasse, was ich esse, aber es auch zwischendurch vorkommt, dass ich einfach mal nur genießen will. Sei es mal die Schokolade im Kühlschrank oder ein netter Abend mit meinem Freund. Ich möchte nicht mehr durchgehend darauf achten.

Mit Sicherheit werde ich diese 5 Kilo irgendwann abnehmen, im Moment ist es jedoch so, dass ich mein Gewicht halte. Weder zunehmen, noch Abnehmen.

Seit Januar 2017 bin ich auf Diät und nun bin ich nicht mehr dick. Es ist nur noch ein Feinschliff. Diese 5 Kilo werden nicht mehr mein Leben verändern. Also genieße ich, dass es mir gut geht, ich fühl mich wohl. Klar werde ich am Ball bleiben und keinesfalls zunehmen, Das möchte ich nie wieder.

Ich bin nicht mehr übergewichtig. Habe sehr viel erreicht. Ich gönne mir eine Auszeit :-) Ich denke, die habe ich mir verdient.

Ich grüße euch :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0