Die momentane Erhaltungsphase

Halli hallo ihr Lieben.

Nun wollte ich euch mal darüber informieren, dass ich es tatsächlich gut schaffe, mein Gewicht zu halten. Noch immer bin ich 5 Kilo entfernt von meinem Wunschgewicht, doch das macht zurzeit nichts :)

Entgegen vieler Vermutungen, habe ich nicht vor, mich 'gehen zu lassen'. Nein, eine Partnerschaft bedeutet nicht, dass man sich gehen lässt. Ganz im Gegenteil. Gerade dann sollte man was aus sich machen :)

Jedenfalls habe ich so viel erreicht, das werde ich mir nicht kaputt machen. Mir geht es super.

Sicher, ich werde irgendwann wieder abnehmen wollen und dann weitermachen. Aktuell habe ich keinen Drang danach. Es ist erstmal gut so wie es ist.

 

Gestern habe ich eine liebe Nachricht einer Dame erhalten, die meinen Blog zufällig entdeckt hat und mich auf den Bildern erkannte. Danke erstmal für die motivierenden Worte.

Es freut mich sehr, dass ihr Freude am Lesen habt und ich euch damit motiviere.

Glückwunsch auch an alle Bekannten, die zurzeit schon ziemlich abgenommen haben und auf einem guten Weg sind. Ich freue mich für jeden Einzelnen, dass ihr genauso viel Spaß dran habt wie ich und es ist ein richtig tolles Gefühl zu wissen, dass ihr durch mich angefangen habt.

Ihr seid alle KLASSE! Freue mich sehr über eure regelmäßigen Nachrichten und auch immer, wenn ich euch helfen kann. Weiter so!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0