Wohlfühlen ist keine Zahl

Sich wohlfühlen hängt nicht mit einer bestimmten Zahl auf der Waage zusammen.

Dass ich nun zu meinem Wunschgewicht will, ist mein persönlicher Wunsch, mein Ziel, mein Wohlfühlgewicht.

Doch nicht bei jedem muss das Idealgewicht auch gleich das Ziel sein.

Solange man gesund ist und sich gut fühlt, kann man auch mit 80 Kilo glücklich sein.

Ich persönlich bin es leid gewesen, beim Sitzen immer die Arme vor dem Bauch zu verschränken, mir ein Kissen davor zu legen.. oder sonstige Wege zu finden, den Bauch zu verstecken.

Mir ging es schlecht damit.

Nur ihr persönlich müsst wissen und entscheiden, wie es euch gut geht. Völlig egal was die Leute um euch herum sagen.

Doch wichtig ist: Bleibt gesund! Niemals unter das Idealgewicht gehen.. Und nie so viel auf der Waage haben, das ihr gesundheitlich Probleme bekommt. Gesundheit geht vor alles.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0