Weihnachten / Silvester

Hallo zusammen, da bin ich wieder. 
Also ich kann euch sagen... die bösen Feiertage haben mir ein Plus von 2 Kilo verpasst... wie sieht’s bei euch aus? 
Ein Kilo davon hab ich bereits wieder runter. Weihnachten und Silvester wollte ich einfach nur genießen. Das hab ich auch :) 
Wir haben Weihnachten zuhause mit der Familie verbracht und einmal bei den Schwiegereltern. Italienische Familien kochen viel und lecker :) wer kann da nein sagen? Hihi 
Silvester haben wir zuhause mit den Kindern verbracht und sind anschließend unterwegs gewesen. Zum goldenen Abschluss ins Hotel, wo man in Ruhe schlafen konnte und morgens ausgiebig frühstücken :) es war sehr schön  
Hoffe ihr hattet schöne Feiertage und habt nun im neuen Jahr auch wieder die Kurve gekriegt. Ich grüße euch 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0