Feiertagskilos sind weg :)

Halli, hallo :) Mit Freude kann ich berichten, dass meine Waage heute Morgen sagte, die Feiertage sind mir verziehen. 2 Kilo in 2 Wochen, das hat mich sehr gefreut.

Wie ich euch schon berichtet habe, bin ich zwar noch Mitglied bei WW (alleine schon wegen der netten Mitglieder / Community), zähle die Punkte aber nicht mehr.

Es klappt super. Wenn ich das Gewicht halten will, hab ich das hinbekommen und nun zum Abnehmen der 2 Kilo hat es auch wunderbar geklappt.

Dank WW habe ich gelernt, bewusst zu essen und genau einschätzen zu können, was ich tue. Das hat mir sehr geholfen. Nun kann ich abends gemeinsam mit meiner Familie essen, ohne nach Punkten zu schauen. Ich kann mit meinem Freund Cocktails trinken und weiß, ich mach das einfach wieder gut :) Ich habe kein schlechtes Gewissen mehr und kann mein Leben genießen.

Das Leben ist schön :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0