Man hat nur 1 Leben

Halli hallo. Heute nehme ich mir mal wieder die Zeit für euch zu schreiben :) 
Im Moment habe ich eine gute Zeit. Kann nicht klagen. Außer ständiger Krankheit bei mir und den Jungs, was bei dem Wetter nicht ausbleibt. Kennt ihr sicher selbst. 
Offensichtlich ist es im Winter einfacher, ich werde nicht mehr angegriffen für meine Abnahme oder meine Outfits :) ganz im Gegenteil, ich werde in letzter des Öfteren angesprochen und gefragt wieviel ich abgenommen habe und in welchem Zeitraum. 
Erst kürzlich eine Kassiererin im Drogeriemarkt. Sie hat noch nie mit mir gesprochen und ich wusste nicht mal, dass sie das bemerkt hatte. Sie hat wohl gerade mit Weight Watchers angefangen. Ich glaube im Winter beginnen sehr viele ihre Diät, besonders als Vorsatz im neuen Jahr :) 
Was viele sagen, Aussehen ist nicht alles und schlank sein macht nicht automatisch glücklich. Das stimmt. Doch es ist für das seelische Befinden und die Gesundheit definitiv etwas, das glücklich macht. Es macht mich glücklich in einen Laden zu gehen und Größe 34 zu kaufen statt 44/46. wie viele wissen ist die Auswahl an schöner, modischer Kleidung auch sehr gering in großen Größen. Ich persönlich konnte es auch nicht leiden, wenn die Kleidung sehr eng sitzt und man jedes bisschen Speck gesehen hat. Lieber locker und lässig. 
Nun kann ich überall kaufen, was ich möchte :) das ist ein schönes Gefühl. 
Jeder hat eine eigene Definition von Glück. Für mich ist es Glück. Wenn man sich selbst wohl fühlt, strahlt man dies auch aus und ist viel offener. Sonst hätte ich wohl auch nie meinen Freund kennengelernt. 
Auch werde ich des öfteren gefragt, was ich denn tue, wenn ich vielleicht nochmal ein Kind bekommen möchte, also schwanger werde. Nun. In dieser Richtung ist vorerst nichts geplant. Sollte dies aber passieren, zerbreche ich mir nicht den Kopf darüber. 
1. würde ich nicht mehr so extrem zunehmen in einer Schwangerschaft wie damals, da ich mich bewusster ernähre. 2. weiß ich nun wie man abnimmt und würde die lästigen Kilos nach Entbindung schnell wieder loswerden :) 
So ist das Leben. Man weiß nie was geschieht. Wichtig ist, immer das Ziel vor Augen zu behalten und sich nicht aufzugeben. 
Wir leben jeder nur 1 Leben. Das sollte man nicht vergessen. Wenn ihr unglücklich seid, sucht keine Ausreden. Verschiebt es nicht immer auf morgen. Gebt euch selbst einen „Arschtritt“ und glaubt mir: jeder kann erreichen was er will. Man muss nur kämpfen. Wie in jeder anderen Lebenslage! 
Fühlt euch gedrückt :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0