Rückmeldung / danke euch

Hallo ihr Lieben. Danke für eure Nachrichten. Es tut gut zu hören, dass ihr meine Beiträge vermisst. Vielen lieben Dank für die Unterstützung. 
Zurzeit habe ich viel um die Ohren. Zwischen Arbeit, Kindern, Beziehung und täglichen Aufgaben, die man so hat. Da bin ich manchmal einfach nur froh, wenn die Kinder abends im Bett sind und ich auf der Couch ausruhen kann :) 
Ich fühle mich gut in der Erhaltung des Gewichts. Ich schwanke immer 1/2 Kilo aufwärts und nehme diese wieder ab. Zu wissen, dass ich nicht mehr abnehmen muss, verschafft mir Lockerheit und ich lass mich immer wieder mal gehen (daher die Schwankungen). Ist für mich aber absolut ok. Solang ich immer wieder die böse Zunahme sofort bekämpfe. 
Dies schaffe ich tatsächlich auch inzwischen ohne Punkte bzw. Kalorien zu zählen. Tolles Gefühl, was man so erlernt hat. 
Zurzeit bin ich etwas „böse“. Zu viel gegessen und 2 Kilo wieder drauf :) also Muss ich ab morgen wieder einen Gang runterfahren und abspecken hihi 
Mache ich gern mit viel Obst. Mit Gemüse bin ich leider nicht soooo gut. 
Wenn ich meinen Speck wieder runter kriegen mag (so wie ab morgen) , esse ich morgens immer Obst mit Magerquark (0,1% Fett). Zu Mittag entweder Salat oder nochmal Obst. Dann zu Abend einen kleinen Teller mit der Familie, was auch immer es gerade gibt :) manchmal muss ich natürlich was anderes für mich zubereiten, wenn’s zu fettig ist. 
Ansonsten genieße ich gern die Sonne. Im Moment ist es so schön, dass man auch wieder an Spielplatz aushält ;) 
Joggen geh ich leider nicht.. kriege meinen hintern nicht hoch. Shame on me :) mal sehen, vielleicht kommt die Motivation wieder. 
Grüße euch alle :) bleibt stark 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0