!!!!!ICH HABE ES GESCHAFFT!!!!!

Hallo zusammen! Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich habe es geschafft!!! Mein Kampf begann Ende Januar '17 mit einem Startgewicht von 100 Kilo, nach meiner 2. Schwangerschaft.

Bis Juli '18 hatte ich es auf 62 Kilo geschafft. Leider wollte sich damals an dem Gewicht nichts mehr tun, somit habe ich aufgehört und mein Gewicht nur noch gehalten.

1 Jahr später, Juli '19, hatte ich etwas zugenommen und war auf 66,5 Kilo.

Das war nicht viel, wenn man die Umstände bedenkt. Ich hatte sehr viel Stress und habe aus Frust gegessen wie verrückt. Gott sei Dank waren es nur 4,5 Kilo Zunahme. Nun jedoch begann mich zu stören, dass die Hosen drücken, der Speck am Bauch wieder kam. Meine Problemzone ist der Bauch, dort nehme ich sofort zu.

Also habe ich am 29.07. den Kampf aufgenommen. HEUTE bin ich an meinem Traumgewicht angekommen.!!!! 7 Wochen nach Beginn , nach meinem RESTART, bin ich bei 57 Kilo!!!!!! -9,5 Kilo in 7 Wochen! I love it <3

 

Heute wird ein schöner Tag, ich freue mich!!! Liebe Grüße an euch alle !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0