Lang ist es her :-)

Hallo ihr Lieben.

Mensch, da bin ich mal eben meinen Blog durchgegangen und sehe, dass ich seit November nicht mehr aktiv war. Schande über mein Haupt ;-) Es ist auch WAHNSINNIG viel passiert.

Wo soll ich nur anfangen?

Zum 01. Januar sind wir umgezogen. Wie ihr wisst: Umzug = Stress und Chaos! Plus Weihnachten, Silvester, Kindergeburtstag... Ich kann nur froh sein, dass mein Freund so unglaublich viel gemacht hat. Ich persönlich hätte gern mittendrin den Kopf in den Sand gesteckt. Ich HASSE Umzüge und mit 2 Kindern und der halben Familie, die gegen einen ist, im Nacken, war das alles MEHR ALS SCHRECKLICH. Wie gesagt, Gott sei Dank hat mein Freund alles im Griff gehabt, den Umzug gestemmt und mir sehr, sehr viel Arbeit abgenommen. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich kann bei Stress echt unausstehlich werden.

Von Punkte zählen oder auf Kalorien achten, konnte nicht die Rede sein. Wie durch ein Wunder hab ich nur 2 Kilo zugenommen in dem ganzen Drama. Nun ist auch fast alles wieder weg. ein halbes Kilo / 1 Kilo und dann bin ich wieder zufrieden. Bzw. wieder bei meinem Wunschgewicht. Wer mich kennt weiß, ich hab meinen eisernen Willen und verliere nicht gern die Kontrolle.

So nun sind wir alle umgezogen, fast alles ist fertig. Hier und da noch ein wenig Arbeit, aber nichts dramatisches mehr.

Fühle mich noch ziemlich schlapp und fertig. Ist auch kein leichtes Jahr 2019 gewesen, muss man sagen. Ich bin sehr froh, dass 2020 begonnen hat und freue mich auf ein besseres Jahr. Vor allem für die Psyche :-) Bei Gelegenheit werde ich mal davon berichten. Viele Grüße und einen guten Start ins 2020 wünsch ich euch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0