Wiegetag

Ich hatte 2 Monate lang einen Stillstand, bin aber trotzdem dran geblieben. Nun kann ich erfolgreich berichten, die letzten 2 Wochen jeweils 700 g abgenommen zu haben.

Mir fehlen nur noch 5,6 Kilo zu meinem Wunschgewicht. Ich bin so froh, mich dem endlich zu nähern und dann in die Erhaltung gehen zu können.

Warum ich euch das erzähle? Ganz einfach. Wenn man lange abnimmt, kommen leider immer wieder Phasen, in denen sich absolut nichts auf der Waage tut. Das ist der Moment, in dem man so richtig stark sein muss und nicht in alte Muster verfallen darf! Nicht anfangen zu 'fressen'. Glaubt mir, es geht irgendwann weiter. Bei mir war dieser Stillstand echt lang, aber manchmal dauert er auch nur 1-2 Wochen.

Nur wenn man sich dann aufgibt, hat das kleine innere 'Speckmonster' gewonnen. Nein, ich möchte das nicht. Nie wieder will ich so aussehen und mich schlecht fühlen. Das solltet ihr auch nicht! NEVER GIVE UP

Kommentar schreiben

Kommentare: 0