PANCAKES

Wie bereits angekündigt, werde ich euch immer wieder zwischendurch mal einen kleinen Tipp oder Erfahrungen meinerseits geben.

Heute sind es meine heißgeliebten Pancakes.

Nein, es ist kein Rezept :-)

Es ist ein Pulver der Marke Cleanfoods, das man auf verschiedenen Websites bestellen kann. Das rührt man dann mit fettarmer Milch oder Wasser an und brät sie mit etwas Öl in der Pfanne. Ich persönlich benutze Wasser, keine Milch. Geschmacklich sind sie unterschiedlich. Bisher hatte ich die neutralen und Red Velvet. so oder so, ich finde, es muss Obst drauf, damit es Geschmack hat. Am Besten ist TK-Obst, da man die restliche Flüssigkeit vom Auftauen gut darauf verteilen kann und die Pancakes saftiger sind. Darauf mache ich etwas Slim Topping derselben Marke. Unglaublich leckeres Dessert für einen Hauch von Nichts an Kalorien. Ich esse sie ohne schlechtes Gewissen. Klar, man soll die Ernährung umstellen und so... Aber sind wir mal ehrlich: Wir haben alle mal den Drang nach etwas Süßem :-)

Nächstes Mal berichte ich über ein weiteres Produkt, das ich sehr gern esse. Seid gespannt und lasst es euch schmecken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0