Mein Essverhalten

 

Um abzunehmen musst du dich nicht quälen oder hungern. Es gibt so viele Dinge, die man essen kann. Es muss nur das Richtige sein. 

 

Ich persönlich bin ein "Abendesser". Daher hebe ich mir die meisten Punkte/also Kalorien für den Abend auf. 

 

Morgens esse ich meist nur Obst. Ist der Hunger mal größer, esse ich 4 Scheiben leicht & cross, belegt mit Exquisa Fitline, Lachsschinken und Hähnchenbrust. Das reicht mir bis zum Mittag. Natürlich darf der Kaffee nicht fehlen ;-)

 

Mittags esse ich auch wenig. Mal ist es Quark mit Obst, mal eine kleine Nudelsuppe (nicht aus den Tüten!) oder auch nur nochmal ein paar Scheiben Knäckebrot. Zwischendurch esse ich immer und immer wieder Obst, wenn der Appetit oder Lust auf etwas Süßes kommt! 

 

Abends esse ich dann deftig. Ich brauche diese warme Mahlzeit am Abend und ich persönlich kann mich nicht ausschließlich gesund ernähren. Ich esse zum Beispiel Lahmacun am Abend. Mal eine Pizza, Schlemmerfilet, Würstchen und Kartoffeln. Es gibt so vieles. Ich verzichte nicht! Sollte ich mal Lust auf Chips oder Ähnliches haben, esse ich am Abend Putenbrust mit Salat. Somit habe ich noch einen Riesen Puffer und kann mir Knabbereien erlauben :-) es ist eine Sache der Einteilung. 

 

Ich habe natürlich Favoriten an Naschereien und auch das ein oder andere zum Backen mit nur wenig Kalorien. Darauf werde ich aber in einem extra Beitrag eingehen und euch verraten, wie ihr für nu wenig Kalorien etwas Süßes essen könnt. :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Renate Oesteritz (Mittwoch, 13 Juni 2018 09:17)

    Danke für die Info.Ich bin auch ein Abend esser.Ich werd das ausprobieren.Hört sich gut an.Mein Sohn macht es auch so und er nimmt nicht zu.Er Frühstückt gut und dann wieder abend.Viele grüße Renate.

  • #2

    Sabrina Russo (Donnerstag, 14 Juni 2018 08:23)

    Vielen Dank für dein Feedback, liebe Renate. Freut mich, wenn ich helfen kann :-) Mir persönlich hilft das wirklich sehr gut, da ich Abends nicht ohne viel Essen auskomme. Liebe Grüße